kununu

Karriere bei ETL Bodensee

Erfolge schaffen, Freude teilen, gemeinsam wachsen.

Finde deine Stelle bei ETL Bodensee

Das sind wir

Die ETL Bodensee als Arbeitgeber

Mehr als 150+ Mitarbeiter | 5 Standorte | Über 4.000+ Mandate

Gegründet im Jahr 1980 als klassische Steuerkanzlei in Friedrichshafen, entwickelte sich diese im Lauf der Jahre zu dem, was wir heute sind: einerseits ein regional verwurzeltes, interdisziplinär tätiges mittelständisches Beratungsunternehmen mit über 150 Mitarbeitern an fünf Standorten rund um den Bodensee. Andererseits ein Unternehmen der ETL-Gruppe, die in Deutschland und international in 50 Ländern mit über 900 Kanzleien vertreten ist. Bundesweit gehört die ETL-Gruppe zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften.

Tolle Arbeitsatmosphäre & kollegiales Umfeld

Hochattraktive Vergütungsmodelle & Zusatzboni

Interne und externe Fortbildungen

flexible Arbeitszeiten/hybrides Arbeiten

Remote Work/Home Office Möglichkeit

Bezahlte aktive Pausen & gesunde Verpflegung

Mitarbeiterevents & Ausflüge

JobRad für umweltfreundliche Mobilität

Langfristige Karriereplanung & professionelles Onboarding

Wertschätzende & offene Unternehmenskultur

Finde deine Stelle bei ETL Bodensee

Das geht bei uns ab

ETL Sommerfest

Sonne, kühle Drinks, hervorragendes Essen und gute Laune – so kann man zusammengefasst unser diesjähriges Sommerfest beschreiben. Es war ein Tag voller unvergesslicher Momente. Inmitten von Lachen, Musik und bester Stimmung haben wir gemeinsam gefeiert, denn unser Team ist das Herzstück unseres Erfolgs. Unser jährliches Sommerfest ist auch ein Ausdruck unserer Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. In einer Atmosphäre, in der gute Vibes und Teamgeist herrschten, konnten wir uns Zeit nehmen, um uns außerhalb der Arbeitswelt besser kennenzulernen. Auf viele weitere unvergessliche Momente!

Firmenlauf

Es ist nun schon ein Weilchen her, aber wie erinnern uns, als wäre es gestern gewesen: Im Sommer 2018 sind wir zum ersten Mal in den Startlöchern des Firmenlaufs gestanden und haben uns seitdem jedes Jahr die Medaille nachhause geholt. Der Spaß an der Freude steht dabei an erster Stelle. Was haben wir gekämpft, geschwitzt und gefeiert. Wir sind gewalkt, gerannt oder haben die Kollegen angefeuert. Nach dem Lauf ist bekanntlich vor dem Lauf, und so freuen wir uns bereits auf den Nächsten!

Ich fühle mich bei der ETL Bodensee wohl, weil ich einfach ein gutes Verhältnis zu den Kollegen habe.

Bei uns wird es extrem gelebt, dass wir zusammenhalten, zusammen arbeiten und zusammen Spass haben.

Häufige Fragen von Bewerbern

Initiativbewerbung

Es war kein passendes Stellenangebot für dich dabei? Kein Problem. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten wollen. Dann bewirb dich initiativ über diese Stellenausschreibung.

Micaela Mattes

Leitung HR